BuiltWithNOF
Archiv

Hier das Grußwort des Bürgermeisters zu unserem 15jährigen Jubiläum

 

 

15 Jahre AFVGH, echt?

 

Zunächst war ich ziemlich überrascht, als die Verantwortlichen von unserem Fetenverein mich um ein Grußwort zum 15. Geburtstag baten. Das kann doch nicht sein, dachte ich mir, es war doch eben erst, als die sich zusammengeschlossen haben?

 

Nun, Tatsache ist, dass die AFVGH im Jahre 1990 gegründet wurde. Die öffentliche Meinung sprach von maximal 12 Monaten und dann haben die sich so in den Haaren, das geht bestimmt nicht gut. Weit gefehlt, wie uns die Geschichte beweißt!

 

Ohne AFVGH wäre die Insel ärmer. Das behaupte ich nicht nur, sondern das entspricht den Tatsachen. Der Verein hat es wie kein anderer verstanden, die Kräfte zu bündeln und gemeinsam Events zu veranstalten. Innovatives Denken, gepaart mit einer gehörigen Portion Optimismus sind wohl die wichtigsten Grundlagen für die gute Arbeit von AFVGH. Auch den jeweiligen Vorsitzenden, ob nun Heiko, Ponsky, Charles, Nickels oder zum jetzigen Zeitpunkt Gnitz, ist es zu verdanken, dass die Fetenspezialisten vom roten Stein ihre Daseinberechtigung haben und auch hoffentlich noch lange behalten werden.

 

Größtes Lob und Anerkennung zolle ich aber auch all denjenigen, die im Hintergrund wirken und ohne deren Arbeit der Verein einpacken könnte. Hier alle Namen aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, aber ich weiß um die vielen Hände, die nötig sind, damit überhaupt etwas geschieht.

 

Macht weiter so

  • seit weiter aktiv und kreativ,
  • lasst Euch durch Stammtischparolen nicht von Eurem erfolgreichem Weg abbringen,
  • erhebt Eure Stimme, wenn es was zu kritisieren gibt,
  • habt weiterhin viel Spaß bei Euren Veranstaltungen
  • seid auch die nächsten Jahre ein guter Botschafter für Eure Heimatinsel!
  • Zum 15. Geburtstag gratuliere ich Euch ganz herzlich und wünsche AFVGH alles erdenklich Gute,

    Euer

    Frank Botter

    Bürgermeister

     

    [Willkommen] [stellt sich vor] [aktuelles] [Termine] [Links] [Impressum und Disclaimer] [Bilder] [Archiv]